Winterfest

Unser diesjähriges Winterfest am 04.03.2023 fand unter dem Motto "Winterwonderland" statt. Schon der Eingangsbereich des Kindergartens war einladend winterlich geschmückt und ein Pinguin und ein Schneemann begrüßten die Gäste mit einem kleinen Willkommensgeschenk.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten alle geplanten Aktionen für die Kinder draußen stattfinden. Ob Schneemann-Dosenwerfen, Schneeball-Wettrennen, Eisangeln, Eis-Schatzsuche, Schneemann-Basteln, eine winterliche Fotosession, eine Tombola mit tollen Gewinnen oder die Winterdisco - für jeden war etwas dabei und alle hatten ganz viel Spaß!

           

Natürlich kam auf das leibliche Wohl nicht zu kurz. Leckere Waffeln und ein vielfältiges Kuchenbuffet, das von den Eltern gespendet wurde (nochmals herzlichen Dank!), ließen keine Wünsche offen. Dazu gab es Kaffee und köstlichen Kinderpunsch.

 

Mit dem Erlös aus Tombola und Kuchen-/Waffelverkauf werden wir ein Event (Kindertheater o. Ä.) finanzieren und das Geld wie immer den Kindern unserer Einrichtung zugutekommen lassen.

Das Winterfest war ein rundum gelungener Tag - es war schön!

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
JUMP TO TOP