Weltkindertag 2021

 

Am diesjährigen Weltkindertag war in unserer Kita ganz schön was los. Unsere neuen Erzähl- , Spiel- und Spaß- Tiere zogen bei uns ein.Jede Gruppe begrüßte in der Turnhalle eine andere Tierfamilie, die mit dem Zug angereist kam.

 

 

Die Kinder erzählten erst ein bisschen mit den Tieren und halfen ihnen dann in ihr Haus im Flur einzuziehen. Dort ruhten sie sich erstmal von der langen Fahrt aus. Die Tiere freuen sich aber schon sehr darauf von den Kindern in die Gruppe eingeladen zu werden um dort mit ihnen zu spielen und viele Dinge zu erleben. Als Dankeschön, dass sie so herzlich von so tollen Kindern aufgenommen wurden, haben die Tierfamilien für jedes Kind ein kleines Geschenk mitgebracht. Seien Sie gespannt auf die Erzählungen Ihrer Kinder, was sie mit unseren neuen Mitbewohnern so alles Erleben werden. Zum Abschluss des Vormittags gab es noch für alle Kinder Musik und Tanz auf dem Außengelände.

 

 

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
JUMP TO TOP