40- jähriges Jubiläum des Kindergarten St.- Hedwig

 

Am 19.12.2018 haben wir den 40. jährigen Geburtstag des Kindergarten St.- Hedwig in einem kleinen Rahmen mit den Kindern aus allen Gruppen gefeiert.

 

 

Um neun haben wir uns mit den Kindern aus allen Gruppen in der Turnhalle zu einem gemeinsamen Geburtstagskreis getroffen, wobei der Höhepunkt die Zauberin Frau Anja Kirchhof war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss gab es ein gemeinsames Frühstücksbuffet im Flur, mit einer riesigen Auswahl an frischen

Obst und Gemüse, belegten Broten und viele weitere Leckerein.

 

Die Kinder hatten die Möglichkeit an vielen Aktionen teilzunehmen die alle etwas mit der Zahl vierzig zutun hatten.

In der Turnhalle wurde ein Parkour und Sackhüpfen angeboten, es gab Luftballontiere als Armband ein Spiel zur Mundmotorik und einiges mehr.

 

      

Ab 12:00 Uhr gab es ein gemeinsames Mittagessen, zu dem auch die Vormittags- Kinder eingeladen wurden.

Es wurde gegrillt mit Würstchen, vegetarischen Würstchen und dazu gab es Brötchen und frisches Gemüse.

 

 

Aber keine Sorge liebe Erwachsenen, in diesem Sommer wird es noch ein großes Fest zur Einweihung unserer neuen Ganztagsgruppe geben, bei dem auch der 40. jährige Geburtstag nochmals gefeiert wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.