Einweihungsfeier

Endlich geschafft!

In relativ kurzer Zeit sind die Räumlichkeiten unserer neuen Ganztagsgruppe entstanden.

Durch die professionelle Arbeit der Achitektin Frau Brümmer und den vielen verschiedenen Firmen, die bei dem Aufbau der roten Gruppe geholfen haben, konnten wir zusätzlich 25 neue Ganztagsplätze schaffen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch sehr herzlich bei der Stadt Salzgitter bedanken, die die Finanzierung ermöglicht hat.

Der neue Waschraum

Einige Kleinigkeiten wie die restliche Möblierung, werden bis Oktober fertiggestellt.

Um die Entstehung unserer neuen Gruppe gebührend zu feiern, laden wir Sie/Euch herzlich ein, am

13. Oktober 2019 um 12 Uhr

geimeinsam mit uns in der Kita zu feiern!

Nach dem offiziellen Bühnenprogramm und der Einsegnung der neuen Räume durch Pater Freisleben wollten wir einen bunten Nachmittag mit Spielen, Spaß und kulinarischen Köstlichkeiten um ca. 17:00 Uhr ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Herzlichst

Sabine Tomaschewski und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.